Verkaufshits

Kategorien

Informationen

Hersteller

Profil CS Congress Service

Bereits seit ihrer Gründung im Jahr 1985 ist die CS Congress Service GmbH einer der führenden Anbieter in und um München, der  professionelle Konferenztechnik für Veranstaltungen und Kongresse – sowohl zum Mieten als auch zum Kauf – anbietet.

Seit 1992 haben wir unser Portfolio mit dem Vertrieb von professioneller Medientechnik namhafter Hersteller erweitert und im Jahr 2003 kam die Vermietung von Dolmetschertechnik hinzu.

Als Systemhaus für Medientechnik sind wir Ihr zuverlässiger Handelspartner führender Hersteller. Bei uns erhalten Sie eine große Auswahl erstklassiger Produkte der Präsentations- und Medientechnik – sowohl für den mobilen Einsatz als auch zur dauerhaften Festinstallation.

Heute zählt die CS Congress Service GmbH zu den erfolgreichsten Spezialisten bei der Umsetzung erfolgreicher Präsentationskonzepte in den Bereichen Präsentationstechnik und Konferenzraumausstattung.

Unsere Kunden aus dem In- und Ausland – darunter Agenturen und marktführende Unternehmen aus fast allen Branchen – schätzen nicht nur die kompetente Beratung und Planung durch unser Vertriebsteam, sondern auch das persönliche Engagement und die Professionalität unserer Mitarbeiter, die unsere Kunden vor Ort höchst professionell betreuen.

Wir unterstützen Sie von A-Z. Von der Planung, Projektierung und Erarbeitung der Präsentationskonzepte für Ihre Schulungs- und Konferenzräume bis hin zum umfassenden Service, zu dem auch der Kundendienst nach der Installation gehört. Fragen Sie uns!

Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei immer unser wichtigster Anspruch.